Alexander Lopez Gonzalez, CDO der Teldat Group
Foto: Bintec Elmeg

Teldat Group: Alexander Lopez Gonzalez wird CDO

Teldat Group: Alexander Lopez Gonzalez wird CDO

Der bisherige CEO der deutschen Tochter Bintec Elmeg bleibt dort Prokurist.

Alexander Lopez Gonzalez, bisher CEO von Bintec Elmeg, einem Anbieter von integrierten Kommunikationslösungen in Nürnberg, wechselt als Chief Digital Officer zum Mutterunternehmen Teldat Group in Madrid. Daneben bleibt Lopez Gonzalez Prokurist bei Bintec Elmeg. Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

CDO Insight: der Newsletter

Alles Wichtige für Digitalchefs. Wöchentlich. Kostenfrei per Newsletter.

Jetzt kostenlos registrieren

Sein Nachfolger als CEO für die kaufmännische Geschäftsführung ist Fernando Prado, der daneben auch Finanzchef (CFO) bleibt. Der Personalwechsel fand Anfang Oktober statt.

Lopez Gonzalez ist seit drei Jahren bei Bintec Elmeg. Er war zuerst zwei Monate lang Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, bevor er Anfang November 2016 zum CEO aufstieg. Er wird in Zukunft sowohl von Nürnberg als auch von Madrid aus arbeiten.

Schlagwörter

Aktuelle Beiträge



Alles Wichtige für Digitalchefs – Jede Woche neu – Kostenfrei per Newsletter
Alles Wichtige für Digitalchefs. Wöchentlich. Kostenfrei per Newsletter.
Newsletter kostenlos abonnieren
Newsletter kostenlos abonnieren
Alles Wichtige für Digitalchefs

– Jede Woche neu – Kostenfrei per Newsletter
Newsletter kostenlos abonnieren